Anbieter{Profil}


Marc M. Galal
Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal
Rudolfstraße 13
60327 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:
Marc M. Galal
 
 
   
Kontakt
Fon: 069 740932710
Web: www.marcgalal.com
   
Kurzprofil
Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“ Dieser Satz ist Leitmotiv und Wahlspruch von Marc M. Galal
       
  DETAILS
 
Informationen
 
Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“ Dieser Satz ist Leitmotiv und Wahlspruch von Marc M. Galal. Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für ihn inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Allerdings lebt er auch vor, was er von seinen Teilnehmer fordert. Als Hochleistungssportler hat er einen Vize-Weltmeistertitel errungen und ist fest davon überzeugt, dass Selbstmotivation und die bewusste Anwendung des Konzeptes den Erfolg garantieren.

Was ist NLS®

Wer etwas verkaufen will, muss die Sprache beherrschen. Aber wer etwas kaufen will, den versteht jedermann. (Gabriel Garcia Márquez (*1927), kolumbianischer Schriftsteller)


Neuro-Linguistic-Selling, kurz NLS® genannt, ist ein von Marc M. Galal entwickeltes Verkaufskonzept. Das Verfahren basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). NLP ist ein effektives Instrument, das vor allem für psychotherapeutische Zwecke aber auch immer häufiger in den Bereichen der Kommunikation und Neukonditionierung angewandt wird. Die höchstkomplizierten NLP-Techniken entsprechen jedoch ebenso wenig den Anforderungen moderner Verkäufer wie die herkömmlichen Verkaufsstrategien. Diese Diskrepanz erkannte Marc M. Galal und entwickelte die NLP Methode weiter. Es entstand NLS®.

Weitere Informationen: http://www.marcgalal.com

   
  LEISTUNGEN