Anbieter{Profil}


Martin Kellerhals
KM Management
Dipl.oec. Martin Kellerhals
Rychenbergstrasse 208d
CH-8404 Winterthur

Ansprechpartner:
Martin Kellerhals
 
 
   
Kontakt
Fon: +41 (0) 52 246 26 26
Web: http://www.km-management.ch
   
Kurzprofil
KM Management ist das Kompetenzzentrum der Schweiz in Management, Leadership und Coaching. Martin Kellerhals doziert in diesen Gebieten.
       
  DETAILS
 
Profil Martin Kellerhals
 

 Martin Kellerhals verfügt über umfangreiche Führungs- und Praxiserfahrung als Unternehmer und Dozent in der Erwachsenenfortbildung. Diese Erfahrung holte er sich in Funktionen wie Einsatzleiter im Luftverkehr, Organisator, Projektleiter, Verkaufsleiter, Marketingleiter, Mitglied der Geschäftsleitung und selbständiger Unternehmer in kleinen, mittleren und auch grossen internationalen Unternehmungen in den Branchen Banken und Versicherungen, Informatik, Gesundheitswesen, Öffentliche Verwaltung und Unternehmensberatung.

Nebst seinem beruflichen Engagement bildete sich Martin Kellerhals ständig weiter und schloss seine Studien ab als Betriebsökonom KSZ, Organisator, PR-Berater BR/SPRG und Ausbilder mit eidg. Fachausweis. An der Cranfield School of Management in London vertiefte er sein Studium im Management, Leadership, Coaching und schloss mit einer Preisauszeichnung für hervorragende Leistungen das Advanced Training Programm ab.

 

 

 

 

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Projektmanagement
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Selbstmanagement
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Supervision
  
   

Betriebswirtschaft

Schwerpunkt   VWL
  
   

Führung

Schwerpunkt   Unternehmensführung