Workshop zum Thema: MARKEN ? FIRMENNAMEN ? DOMAINS
31.10.2006
Der Newsletter der I.O. GROUP aus der Villa Engels (Ausgabe 03/04)
Jeder, der heute mit seinem „guten Namen“, einem „Markenartikel“, einem „Slogan“ oder einer Domain im Geschäftsverkehr auftritt, kann schnell mit Plagiatoren und Trittbrettfahrern konfrontiert werden, die sich fremde Geschäftsideen aneignen wollen. Dies gilt erst recht, wenn Werbung über das Internet gemacht wird: Die Homepage ist weltweit jedem frei zugänglich und damit besonders anfällig für geistigen Diebstahl. Wohl dem, der hier durch Markenschutz vorgesorgt hat!
* Die Betreiberin übernimmt keine Haftung über Richtigkeit oder Fachlichkeit der eingestellten Inhalte. Der Autor/Ersteller des Artikels haftet für alle Beiträge eigenverantwortlich. Sollten mit dem o.g. Text die Rechte Dritter verletzt, oder inhaltlich anstössig
sein, wenden Sie sich bitte an den Autor, ggf. direkt an die Betreiberin.
Es gelten die AGBs und der Haftungsausschluss der Betreiberin.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Go Inhouse bietet internationale Trainings auf hohem Niveau.
WEITERE
LINKS
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren