SEMINARDETAILS  


Motivierendes Schreiben für Kundenmagazine, 29./30. November 2007

   
 

Vom Newsletter über die Mitarbeiterzeitung bis zum Kundenmagazin, von der Pressemitteilung über den Anwenderbericht bis zur Produktbroschüre, vom Unternehmensprofil bis zum Geschäftsbericht – stets gilt der Grundsatz: Wer gelesen werden will, muss selbst lesbar und interessant schreiben!

Der Kurs vertieft das Wissen des richtigen kreativen Schreibens für Kundenmagazine (Nachricht, Bericht, Reportage, Interview) und schafft die Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung. Die Teilnehmer lernen vertiefend, praxisorientiert und präzise kreative für Kundenmagazine zu schreiben, so dass die Texte positiv wahrgenommen werden. Das erworbene Wissen wird in vielen praktischen Übungen unmittelbar zur Anwendung gebracht.

Weitere Detaills: www.pr-school.com/seminare.htm

Kontakt:
Henning Straeter
07531.691435
info@pr-school.com

   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max.
Kosten
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
PR School
Lindauerstrasse 69
78465 Konstanz

Ansprechpartner: Stefanie Wörner, PR School
 
Kontakt:
Fon: 07531-691235
Fax: -
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT