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DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen

   
  DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen

Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. Unser Erfolgsprogramm heißt „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“. Es richtet sich auf ein konkretes Ziel aus – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen!

Wer kann sich noch an die Skepsis und Begeisterung der 60er und 70er Jahre erinnern, als aus den USA die „hard-selling-Methode“ nach Europa herüberschwappte? Es versuchte, hauptsächlich das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt hinein zu pressen.

DAS NEUE HARDSELLING® ist anders hart – es ist ziel- und abschlussorientiert.
Teilnehmer berichten: „Kaum zu glauben, aber es funktioniert phantastisch!“

Mit dem NEUEN HARDSELLING haben wir für Sie ein Trainingsprogramm entwickelt, das Sie aktiv bei ihrer Hauptaufgabe fördert: Produkte, Dienstleistung und sich selbst erfolgreich zu verkaufen. Verkaufen bedeutet heute
ganz einfach auf den Punkt gebracht: Unternehmen müssen mit exzellent ausgebildeten Verkäufern im harten Wettbewerb bestehen. Dafür ist DAS NEUE HARDSELLING® konzipiert, denn wir alle wissen:
In guten Zeiten geht es allen gut, in schlechten nur den Besten.

Referent: Martin Limbeck


Zielgruppe:
Verkäufer mit Praxis und Erfahrung und jeder, der im übertragenen Sinne "etwas verkaufen will": Geschäftsführer, Manager, Abteilungsleiter und Key-Accounter

Seminargebühr:
€ 555,00 zuzügl. MwSt. (ink. Bewirtung und Buch „DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen)


   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max.
Kosten
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
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ANBIETER
 
Martin Limbeck Training Group®
Jöckern 6
4648761462 Wesel

Ansprechpartner: Martin Limbeck
 
Kontakt:
Fon: 02859-909920
Fax: 02859-90992200
Mail:
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