DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. Unser Erfolgsprogramm heißt „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“. Es richtet sich auf ein konkretes Ziel aus – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen!
Wer kann sich noch an die Skepsis und Begeisterung der 60er und 70er Jahre erinnern, als aus den USA die „hard-selling-Methode“ nach Europa herüberschwappte? Es versuchte, hauptsächlich das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt hinein zu pressen.
DAS NEUE HARDSELLING® ist anders hart – es ist ziel- und abschlussorientiert. Teilnehmer berichten: „Kaum zu glauben, aber es funktioniert phantastisch!“
Mit dem NEUEN HARDSELLING haben wir für Sie ein Trainingsprogramm entwickelt, das Sie aktiv bei ihrer Hauptaufgabe fördert: Produkte, Dienstleistung und sich selbst erfolgreich zu verkaufen. Verkaufen bedeutet heute ganz einfach auf den Punkt gebracht: Unternehmen müssen mit exzellent ausgebildeten Verkäufern im harten Wettbewerb bestehen. Dafür ist DAS NEUE HARDSELLING® konzipiert, denn wir alle wissen: In guten Zeiten geht es allen gut, in schlechten nur den Besten.
Referent: Martin Limbeck
Zielgruppe: Verkäufer mit Praxis und Erfahrung und jeder, der im übertragenen Sinne "etwas verkaufen will": Geschäftsführer, Manager, Abteilungsleiter und Key-Accounter
Seminargebühr: € 555,00 zuzügl. MwSt. (ink. Bewirtung und Buch „DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen)
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