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Der Erfolgsfaktor Außendienst - Verkaufen in schwierigen Zeiten

   
 

Gewinner erkennt man am Start - Verlierer auch. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss dem Vertrieb hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden. Handeln Sie antizyklisch: mit schnell wirksamen, strategisch angelegten Maßnahmen und einer positiven Grundhaltung. Absatz- und Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ergreifen Sie die Chance, Marktanteile zu gewinnen und Ihre Vertriebspower weiter zu steigern. Motivation und Engagement sind heute entscheidender denn je. In diesem Seminar erhalten Sie das notwendige Handwerkszeug auf dem Weg in eine erfolgreiche Zeit.

  • Die Grundvoraussetzung für Ihren Erfolg
  • Finden Sie eigene wichtige Ressourcen -die Selbstanalyse
  • Die systematische und gezielte Neukundenansprache
  • Zukunftsstarke Kunden identifizieren - der Kundenentwicklungsplan
  • Umsatzpotentiale von bestehenden Kunden optimieren
  • Rückgewinnung von Altkunden
  • Aktivierung von Schlummerkunden
  • Kundenbindung durch Kundenreklamation
  • Das Muss: Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
  • Aufbau eines Kundenbeziehungsmanagements
  • Was kostet ein Tag im Außendienst?
  • Energie- und Zeiträuber erkennen und beseitigen
  • Wie wird die verkaufsaktive Zeit erhöht?
  • Mehr Besuche durch optimale Tourenplanung
  • Die Motoren der Umsatzsteigerung
  • Die unterschiedliche Besuchsfrequenz von A- und C-Kunden
   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. 8
Kosten 670 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
attachment Modul_Seminare_2010.pdf
   
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ANBIETER
 
Modul Training
Schillerstraße 26
71732 Tamm

Ansprechpartner: Sylvia Etzrodt
 
Kontakt:
Fon: 07141-9113201
Fax: 07141-9113209
Mail:
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