Inhalt:
- Was interessiert einen potentiellen Sponsor?
- Warum betreiben Unternehmen Sponsoring?
- Finanzierungsmittel Sponsoring
- Angebote und Nachfrage von Sponsoring-Mitteln im Ãœberblick
- Wie findet man Sponsoren?
- Systematisches Vorgehen und Wissenswertes zur Konzepterstellung allgemein
- Wie Sie erfolgreiche Konzepte erstellen und diese Sponsoren präsentieren
- Das Sponsoring-Konzept im Detail
- Wert der eigenen Sponsoringleistung
Voraussetzungen
Zielgruppe:
Entscheider aus Agenture, Vereinen, Verbänden und anderen Organisationen sowie Privatpersonen, die in Ihrer (ehrenamtlichen) Tätigkeit u.a. mit der Sponsorensuche beschäftigt sind.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
DIREKT Sprachreisen - Ihr Spezialanbieter für Sprachreisen weltweit
WEITERE
LINKS
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren