Der wichtigste Erfolgsfaktor für Unternehmen ist der Kunde. In fast allen Branchen lesen wir von Servicewüsten oder hören von unzufriedenen Käufern. Doch wie kann ich es schaffen, einen neu gewonnen Kunden langfristig an mein Unternehmen zu binden und seinen Zufriedenheit zu weiteren Empfehlungen zu nutzen?
Einer der vielen Wege zur effektiven Kundengewinnung und -bindung geht über das Telefon. Mein Kunden ruft mich an - und ich habe maximal 30 Sekunden um mich als kompetenter Partner für seine wünsche zu profilieren.
Schaffe ich das nicht, wartet bereits an der nächsten Ecke (oder im Internet) der Mitbewerb, der ihm punktgenau die Wünsche erfüllt, die er gerade hat. Warum soll er also Verständis für Fehler oder mißverständliches Verhalten aufbringen?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich bereits am Telefon als der Partner für Ihren Kunden profilieren können. Wir helfen Ihnen, bestehende Kunden zu reaktivieren und helfen Ihnen dabei paßgenaue Formulierungen für die jeweiligen Gesprächssituationen zu finden.
Sprechen Sie mit uns!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Andrea Jülichs unter: 06321 - 576324 und Mike Lekies unter: 06321 - 576380