Kurzprofil Ihre Trainerin, Beraterin, Coach für Vertrieb, Kommunikation, Rhetorik, Selbst- und Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, effektive Erfolgsstrategien!
CoachingGarden - Iris M. Vanck Persönlichkeit | Führung | Vertrieb
Das Konzept : "Klarheit - Ziele - Erfolg". Klarheit ergibt sich aus den Werten, Motiven, Stärken und Beziehungen einer Person oder eines Unternehmens. Klarheit ist Voraussetzung für motivierende Ziele und gute Planung. Der Erfolg entsteht in der konsequenten Umsetzung der richtigen Strategie.
Beratung und Coaching
Wir unterstützen Sie mit umsetzungsorientierter Strategieberatung, lösungsorientiertem Coaching, motivierenden Trainings und Teamentwicklung mit Focus auf dem vertrieblichen Bereich. Selbstmanagement, Führung und Vertrieb sind drei Schlüsselfaktoren des Erfolgs. Realisieren Sie Ihre Potentiale in diesen Bereichen durch Klarheit über Stärken und Ressourcen, Ziele, Widerstände und prozessorientiertes Handeln!
Seminare
Vertriebsrhetorik
Verkaufen und CrossSelling für Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler
Die Fähigkeit, schnell die entscheidenden Ansatzpunkte für Verbesserungen und Veränderung zu identifizieren
Praxisnahe Trainingskonzeptionen und Trainings
Gute Lernatmosphäre in Trainings
Methodenvielfalt in Training und Coaching
Hohes Qualitätsbewußtsein, das sich in u.a. hochwertigen Ausbildungen ausdrückt
Einfühlungsvermögen und Kommunikationskompetenz
Die Fähigkeit, Sparringspartner zu sein und ehrliches, förderndes Feedback zu geben
Aus- und Weiterbildungen:
2009 EKS-Strategie 2008 Rhetorik, Matthias Pöhm 2007/2008 NLP-Trainer, NLP-Professional, Bochum 2008 Die Kunst des Auftritts, Dr. Jens Tomas 2007 "Provocatives Coaching" und "Gehirngerechtes Coaching", Martina Schmidt-Tanger 2007 Coach, DVNLP 2007 Zertifizierung „Systemischer Coach“, ICI und ECA 2006 Ausbildung „Integrativer Coach“ beim Metaforum Berlin, Bernd Isert 2006 Weiterbildung und Zertifizierung “Spiral Dynamics Integral“ (nach Don Beck) 2006 Weiterbildung Improtheater (nach Keith Johneston), Comedia Köln 2006 Trainerassistenz Practitioner-und Masterausbildung, Institut Tom Andreas 2005 NLP-Master-Ausbildung und Zertifizierung im Institut Tom Andreas, Köln 2005 Weiterbildung „Existenzgründung“ 2004 NLP-Practitioner-Ausbildung und Zertifizierung im Institut Tom Andreas,Köln 2002 Weiterbildung „Solution Selling“ 1998 Weiterbildungen u.a. in Rhetorik, Kommunikation und Präsentation 1997 Weiterbildung „Strategisch verkaufen“ 1995 Vertriebsausbildung/Traineeship Xerox 1994 Abschluß des Studiums der Betriebswirtschaftlehre und Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Saarbrücken und Trier, Nebenfach Sozialpsychologie Diplom-Kauffrau Schwerpunkt „Absatz-Markt-Konsum“
Beruflicher Hintergrund: 1995 bis 2005: Key Account Management, Business Development, Akquisition, Projektbudgetplanung und Projektmanagement, Erstellung, Umsetzung und Kontrolle von Accountplänen, Verhandlung und Abschluß von Rahmenvereinbarungen mit Großkunden, Marketingaktivitäten, interne Projekte zu TQM, EDV-Implementierung und Training bei Xerox
Führungserfahrung: stellvertretende Leitung eines Key-Account Teams in einem internationalen Unternehmen, Leitung internationaler Sales-Projekt-Teams, Mentorin für neue Mitarbeiter
Während des Studiums: Aufbau eines Vertriebsgebiets für einen Pressevertrieb (Akademia Press Heidelberg), Redaktionelle Mitarbeit (Text und Bild) bei einer Tageszeitung, verschiedene Tätigkeiten im Einzelhandel (Marktforschung, Verkauf), Bankpraktikum, Service und Koordination (Gastronomie), Ausbildung von Pferd und Reiter, PR-Projekte
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
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