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Martin Limbeck
Martin Limbeck Trainings®

Martin Limbeck Trainings®

Martin Limbeck
Jöckern 6
4648761462 Wesel

Ansprechpartner:
Martin Limbeck
 
 
   
Kurzprofil
Martin Limbeck ist der HARDSELLING-Experte unter Deutschlands Verkaufstrainern. Als Trainer, Speaker und Coach begeistert er jährlich Tausende.
   
Kontakt
Fon: 02859 909920
Fax: 02859 90992200


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Martin Limbeck ist "International Speaker of the year 2012"
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Launch der Martin Limbeck® Online Academy: In 360 Tagen zum Vertriebschampion
 
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- Charakteristik, Kompetenz und Werdegang eines Spitzentrainers -

 

Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern.

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer der Jahre 2008 und 2011 gemacht.

Martin Limbeck ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen sowie Dozent des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking“ der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. 2006 und 2011 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. 2008 wurde er mit dem 5 Years Award in Bronze vom BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) ausgezeichnet. 2009 und 2010 ehrte ihn die ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker und Trainer mit dem Conga Award und weist ihn damit als einen der Top-3-Referenten im deutschsprachigen Raum aus. 2012 erhielt Martin Limbeck den „BZTB Award of Excellence in further Education“.

Seine herausragenden Ergebnisse als Verkaufsexperte wurden zusätzlich durch den Verdienst zum Certified Speaking Professional 2011 (CSP) sowie die Auszeichnung als International Speaker of the Year 2012 bestätigt. Die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Sie zeigt: Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene.

Martin Limbeck ist ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln. Das stellte die Fachzeitschrift Cash fest. Nach einem offenen Seminar im Jahre 2007 berichtete die Cash über den hohen Nutzwert, den die Teilnehmer lobten, bedingt durch Martin Limbecks dynamischen Vortragsstil und die inhaltliche Praxisnähe. Laut Financial Times Deutschland überzeugt Limbeck mit seinem Konzept mit exzellentem Aufbau und Lernhilfen. Der Handel titulierte Limbeck als "Verkaufs-Guru", die Absatzwirtschaft bestätigte ihn als "den Hardselling-Experten". Finanztest und acquisa zählen Martin Limbeck zu der "ersten Liga der Verkaufstrainer". Die Redaktion der acquisa hat dem Neuen Hardselling Ende 2007 in deren "Selling Glossar" zur Differenzierung von Verkaufsmethoden und Verkaufsphilosophien eine eigene Kategorie gewidmet.

Mit dem Begriff "DAS NEUE HARDSELLING®" hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. Für dieses praxisorientierte Erfolgskonzept wurden er und sein Team in 2006 vom BDVT mit dem "Internationalen Deutschen Trainingspreis" in Bronze ausgezeichnet.

Als Meinungsführer und Autor hat sich Martin Limbeck im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Er veröffentlichte die Bücher "Siegerstrategien für Verkaufsprofis" und als Bestseller "Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen". Mit seinem aktuellen Buch "Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer" bricht er alle Rekorde, denn dies ist nicht mehr nur ein Erfolgsbuch, sondern ein absoluter Bestseller.

Martin Limbeck fungierte als Co-Autor bei folgenden Fachbüchern: "Das siebte Gesetz", "Das SalesMaster Training", "Von den Besten profitieren", "Profis im Finanzvertrieb - Verkaufsstrategien in der Bank", "Best of 55 - Die Olympiade der Verkaufsexperten", "Business Book of Horror" und "Marketing & Verkauf 1". Hörbücher und CDs zum Thema DAS NEUE HARDESELLING® runden als Lernhilfen das umfassende Trainingskonzept ab.

Martin Limbeck wirkt nachhaltig. Er ist ein Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebes und der Führungsebene. Sein Trainingsstil in den Verkaufsschulungen ist bezeichnend für ihn:
klar, direkt, provokant, polarisierend und motivierend.Martin Limbeck ist seit Jahren Mitglied des Club 55 - der European community of experts in marketing and sales, mit Sitz in Genf, die seine Qualifikation jährlich mit deren "Quality Certificate" bestätigt. Des Weiteren tritt er als professioneller Sprecher in der German Speakers Association (GSA), bei den Perfect Speakers und bei Speakers Excellence auf.

Als Referent ist er für die Rothmann Akademie, die Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik, die Messe Frankfurt und professionelle Kongress- und Seminarveranstalter wie Management Circle tätig. Als Dozent fungiert er an der TAW Wuppertal und der TÜV-Akademie Rheinland. Ende 2007 wurde Martin Limbeck zum Lehrbeauftragten der European School of Business (ESB) in Reutlingen berufen, um das Lehrpersonal im Bereich Sales Management maßgeblich zu unterstützen.

Limbeck ist ein Initiativtyp, der progressives Verkaufen in seiner Ganzheit in den Mittelpunkt des Handelns und Denkens eines Spitzenverkäufers stellt und für sich selbst Dinge voran treibt. Er initiierte im Jahr 2003 mit vier anderen Spitzenverkaufstrainern die "SalesMasters", eine Kooperation und innovative Veranstaltung mit komprimiertem Expertenwissen. Neue Projekte mit Trainerkollegen sind für die Zukunft in der Pipeline.
Sein beruflicher Werdegang und die Weiterbildung sind prägend für seine Trainerkompetenz, als auch für sein fundiertes Fachwissen.

Ausbildung und Grundsteinlegung
• Lehre mit Abschluss als Groß- und Außenhandelskaufmann
• Fachkaufmann für Marketing
• Rhetorik- und Dialektiktraining
• Neurolinguistik
• Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

Berufliche Stationen und Milestones
• Sales-Karriere bei Ikon Office Solutions und Ricoh
• Managementpositionen im Vertrieb
• Beginn der Trainerlaufbahn und Selbstständigkeit
• Aufnahme in den Club 55
• Gründung des Martin Limbeck Trainings® Teams
• Veröffentlichung erster eigener Fachbücher:
"Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer"
"Siegerstrategien für Verkäufer"
"Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert!"

• Gründungsmitglied der SalesMasters
• Etablierung als professioneller Speaker und Coach
• Internationaler Deutscher Trainingspreis für das NEUE HARDSELLING® verliehen vom BDVT
• "5-Years-Award" für die beste Vermarktung des Preises und die Konzeptnachhaltigkeit
• Berufung als Lehrbeauftragter an die European School of Business (ESB)


   
   
 

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