Trainer{Profil}


Rainer Willmanns

Dipl. Pädag. (RP) Rainer Willmanns
Burscheider Str. 328
51381 Leverkusen

Ansprechpartner:
Rainer Willmanns
 
 
   
Kontakt
Fon: 02171 7310-79
Fax: 02171 7310-89
Web: http://www.Willmanns.de
   
Kurzprofil
Wachstum durch erfolgreiches Kunden-Kontakt-Management, Open Space Facilitator u. Der www.Adress-PLUS.de Spezialist. Schauen Sie !
       
  DETAILS
 
Vita
 
Rainer Willmanns (43), Unternehmensberter und Trainer für erfolgreiches Kunden-Kontakt-Management Verheiratet, 3 Kinder Berufspraxis als Unternehmensberater seit 1989 in angestellter, leitender und selbstständiger Funktion. Ausbildung Dipl. Pädagoge (RP), EDV-Datenbankorganisator (IBM), EDV-Fachmann (Wirtschaft), Betriebswirt (IHK).

Zertifikate
 

Lizenzierter Open-Space-Facilitator

cobra lizenzenzierter PREMIUM-Partner für Adress PLUS

Member of the TOP 100 Trainer bei Speakers Excellence


Referenzen
 
Eine Auswahl von Referenzadressen ist für Sie
auf www.Willmanns.de zur freundlichen Kenntnisnahmen gelistet.


Themen
 
Kunden-Kontakt-Management Mit der Einführung dieser kundenzentrierten Instrumente setzten sich Auftraggeber umgehend vom Wettbewerb ab. Hier die fünf Instrumente im Einzelnen: Leserzenterierte Textur So kommen Ihre Dokumente und Werbeinformationen präzise an dank hirngerechter Textveredelung Hörerzentrierte Kommunikation Persönliche Kontakte sprachlich sicher und zielgerichtet vom Empfang bis zum Produktverkauf einsetzen. Zuschauerzentrierte Präsentation Ihr Auftritt zählt - Werden Sie Meinungsführer in Sekunden, für sich, für Ihr Unternehmen, für Ihre Produkte ! Servicezentrierter Vertrieb Kundengewinnung und Kundenbindung gelingen im Umfeld eines gezielten Empfehlungsmanagements. Kundenzentrierte Information In einer Datenbank wie cobra www.Adress-PLUS.de lassen sich Kunden- und Kontaktdaten wie ein Spiegelbild des eigenen Unternehmens ablichten und kinderleicht nutzen. Ein mächtiges Programm, das Marketing, Vertrieb, Einkauf, Controlling und Call-Center einfach und leicht unterstützt. Open Space als Methode Um den Veränderungsprozess zur kundenzentrierten Ausrichtung eines Unternehmens so schnell und effektiv wie möglich fördern zu können, ist die Großgruppen-Konferenz-Methode Open Space nach Harrison Owen die Methode meiner Wahl! Als Lizenzierter Facilitator werden auch Einsätze außerhalb des Kunden-Kontakt-Managements von mir betreut.

Sprachen
 
Lockeres Gebrauchsenglisch

Sonstiges
 
Folgende Webseiten stehen mit tieferen Antworten zur Verfügung. www.Willmanns.de Zentrale Webseite meiner Leistungen www.Adress-PLUS.de Alles rund um die phantastische Kontakt-Manager-Software. www.DMV.de Deutschen Manager-Verband e.V.

   
  LEISTUNGEN
   
 

IT Datenbanken

Schwerpunkt   Cobra
  Adress Plus
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Hörerzentrierte Kommunikation
  ... mit Engelszungen teuflisch gut....
   
Schwerpunkt   Kundenzentrierte Information
  ... Wissen schafft Vorsprung: cobra Adress PLUS
   
Schwerpunkt   Zuschauerzentrierte Präsentation
  ... wie Ihr Auftritt Spuren hinterlässt
   
Schwerpunkt   Servicezentrierter Vertrieb
  ... nach dem Kauf ist vor dem Kauf
   
Schwerpunkt   Leserzentriertes Schreiben
  ... jeder Brief ein Bestseller