Rainer
Willmanns |
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Dipl. Pädag. (RP) Rainer Willmanns
Burscheider Str. 328
51381 Leverkusen
Ansprechpartner:
Rainer Willmanns |
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Kontakt |
Fon: |
02171 7310-79 |
Fax: |
02171 7310-89 |
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Web: |
http://www.Willmanns.de |
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Kurzprofil
Wachstum durch erfolgreiches Kunden-Kontakt-Management, Open Space Facilitator u. Der www.Adress-PLUS.de Spezialist. Schauen Sie ! |
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DETAILS |
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Vita |
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Rainer Willmanns (43),
Unternehmensberter und Trainer für
erfolgreiches Kunden-Kontakt-Management
Verheiratet, 3 Kinder
Berufspraxis als Unternehmensberater seit 1989
in angestellter, leitender und selbstständiger Funktion.
Ausbildung Dipl. Pädagoge (RP),
EDV-Datenbankorganisator (IBM),
EDV-Fachmann (Wirtschaft),
Betriebswirt (IHK).
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Zertifikate |
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Lizenzierter Open-Space-Facilitator cobra lizenzenzierter PREMIUM-Partner für Adress PLUS Member of the TOP 100 Trainer bei Speakers Excellence
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Referenzen |
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Eine Auswahl von Referenzadressen ist für Sie
auf www.Willmanns.de zur freundlichen Kenntnisnahmen gelistet.
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Themen |
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Kunden-Kontakt-Management
Mit der Einführung dieser kundenzentrierten Instrumente
setzten sich Auftraggeber umgehend vom Wettbewerb ab.
Hier die fünf Instrumente im Einzelnen:
Leserzenterierte Textur
So kommen Ihre Dokumente und Werbeinformationen präzise an
dank hirngerechter Textveredelung
Hörerzentrierte Kommunikation
Persönliche Kontakte sprachlich sicher und zielgerichtet
vom Empfang bis zum Produktverkauf einsetzen.
Zuschauerzentrierte Präsentation
Ihr Auftritt zählt - Werden Sie Meinungsführer in Sekunden,
für sich, für Ihr Unternehmen, für Ihre Produkte !
Servicezentrierter Vertrieb
Kundengewinnung und Kundenbindung gelingen im Umfeld eines
gezielten Empfehlungsmanagements.
Kundenzentrierte Information
In einer Datenbank wie cobra www.Adress-PLUS.de lassen sich Kunden- und Kontaktdaten wie ein Spiegelbild des eigenen Unternehmens ablichten und kinderleicht nutzen.
Ein mächtiges Programm, das Marketing, Vertrieb, Einkauf,
Controlling und Call-Center einfach und leicht unterstützt.
Open Space als Methode
Um den Veränderungsprozess zur kundenzentrierten Ausrichtung eines Unternehmens so schnell und effektiv wie möglich fördern zu können, ist die Großgruppen-Konferenz-Methode Open Space nach Harrison Owen die Methode meiner Wahl! Als Lizenzierter Facilitator werden auch Einsätze
außerhalb des Kunden-Kontakt-Managements von mir betreut.
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Sprachen |
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Lockeres Gebrauchsenglisch
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Sonstiges |
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Folgende Webseiten stehen mit tieferen Antworten zur Verfügung. www.Willmanns.de Zentrale Webseite meiner Leistungen www.Adress-PLUS.de Alles rund um die phantastische Kontakt-Manager-Software. www.DMV.de Deutschen Manager-Verband e.V.
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LEISTUNGEN |
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