Trainer{Profil}


Gudrun Fey
study & trainGmbH
Dr. Gudrun Fey
Möhringer Landstraße 36
70563 Stuttgart

Ansprechpartner:
Gudrun Fey
 
 
   
Kontakt
Fon: 0711 7168286
Fax: 0711 7168287
Web: www.study-train.de
   
Kurzprofil
Reden macht Spaß! Das lernen Sie in meinen Rhetorik- und Präsentationsseminaren. Das Lampenfieber wird zum Freund, der Ihnen Energie gibt. Nur Mut!
       
  DETAILS
 
Was ich Ihnen bieten kann
 
  • Rhetorikseminare
  • Präsentationsseminare
  • Selbstmarketing-Training
  • Kommunikationsseminare
  • Rede-Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Vorträge

Wieso ich Ihnen das bieten kann:
Nach einer Schauspielausbildung entdeckte ich, dass es mir viel mehr Spaß macht, Menschen im freien Reden zu trainieren. Ich studierte darauf hin Philosophie, Linguistik und BWL (Schwerpunkt Betriebspsychologie und Personalführung)und promovierte über das ethische Dilemma der Rhetorik.

1974 entwickelten mein Mann und ich ein Konzept für Rhetorikseminare, dass immer wieder verfeinert wurde und nach dem alle Trainer unseres 1997 gegründeten Unternehmens study & train GmbH arbeiten.

Unser Bestseller ist das seit 1974 immer wieder neuaufgelegte Trainingsbuch "Redetraining als Persönlichkeitsentwicklung".

Zu meinen treuen Kunden gehören seit 1974 namhafte große Unternehmen der Automobilbranche, Banken, Versicherungen, mittelständische und kleine Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Dank meiner langen Erfahrung bin ich mit allen Branchen vertraut.
Ich coache Führungskräfte, Pressesprecher und Landesminister bei öffentlichen Auftritten.

Es sind sicher mehr als 20.000 Menschen, die ich in Rhetorik trainiert habe.

Zum Lesen und Hören:

Trainingsbücher:

  • Redetraining als Persönlichkeitsentwicklung (Gudrun und Heinrich Fey), 6. neue überarbeitete  Aufl. 2008
  • Sicher und überzeugend präsentieren, 1998 (Heinrich und Gudrun Fey)
  • Selbstsicher reden - selbstbewußt handeln - Rhetorik für Frauen, 3. Aufl. 2005 (Gudrun Fey)
  • Gelassenheit siegt. Mit Fragen, Vorwürfen und Angriffen souverän umgehen, 10. Aufl. 2008 (Gudrun Fey)
  • Kontakte knüpfen und beruflich nutzen, 2. Aufl. 2005 (Gudrun Fey)
  • Reden macht Leute, 2003 (Gudrun Fey)

study & train produziert auch Audio-Lern-CDs, Sprecherin: Dr. Gudrun Fey:

  • Souverän umgehen mit Fragen, Vorwürfen und Angriffen
  • Sag's positiv. Mit Power Talking zum Erfolg

Hörbuch

  • Gelassenheit siegt,, Walhalla Fachverlag, Regensburg 2007 

 

 

 

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Rhetorik und Persönlichkeit
  Ohne Botschaft kein Charisma
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik und Präsentation