Trainer{Profil}


Rudolf Kögler
SEK24.de
Rudolf Kögler
Bitterstr. 102
50769 Köln

Ansprechpartner:
Rudolf Kögler
 
 
   
Kontakt
Fon: +49-178 1801786
Fax: 069 13303524231
Web: http://www.SEK24.de
   
Kurzprofil
Ihr Partner für Office, MS-Visual Basic, VBA, Datenarchivierung und PC-Technik. Und das zu absolut moderaten Preisen...
       
  DETAILS
 
MS Visual Basic VB und VBA
 
Vom Anfänger über den Fortgeschrittenen bis zum Profi wird jeder individuell durch mein Fachwissen dazu lernen. Dabei spielt es keine Rolle was gefordert wird - es wird alles geboten.

Dozentenprofil
 
Seit 1991 bin ich unter anderem als Dozent tätig. Dabei wurden erfolgreich dutzende von Lehrgängen absolviert. Die Inhalte waren bisher Visual Basic, VBA, MS-Office, PC-Technik und Web-Design. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis - alle werden am Ende vom Gebotenen besgeistert sein. Garantiert!. Hauptberuflich bin ich als selbstständiger Software-Entwickler tätig und bin unter www.SEK24.de erreichbar. Zahlreiche Firmen gehören mittlerweile zu meinen Kunden.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Softwareentwicklung

Schwerpunkt   VBA
  Visual Basic
   

IT Programmierung

Schwerpunkt   Visual Basic
  ActiveX Programmierung
  Grundlagen- und Datenbankprogrammierung mit DAO und ADO
  Schulung u. Programmierung
   
Schwerpunkt   PHP
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Access
  
   
Schwerpunkt   Excel
  
   
Schwerpunkt   Word
  
   

IT Verschiedenes

Schwerpunkt   EDV
  Hardware installieren
  Hardware zusammenbauen
   

IT – gestütztes Arbeiten

Schwerpunkt   Professionelle Dokumentationen
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   

Consulting Methoden

Schwerpunkt   IT Service-Management
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Dozenten Profil
> Dozenten-Profil als PDF Datei ( kb)