Trainer{Profil}


Rene Bauske
call trainer.de
Rene Bauske
Geranienstr. 11
12203 Berlin

Ansprechpartner:
Rene Bauske
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 221622204
Web:
   
Kurzprofil
rene B - Qualität und mehr Call Center - Qualitätsmanagement im Vertrieb
       
  DETAILS
 
Alles eine Frage der Motivation
 
Viele Jahre eigener Erfahrung im Call Center Bereich haben mir die Bedeutung von Training für Mitarbeiter verdeutlicht. Gerne gebe ich diese Erfahrungen an Ihre Mitarbeiter oder an Sie weiter: entweder auf einer vorherigen Bedarfsanalyse (Qualifizierung) oder entsprechend Ihrer detaillierten Anforderungen. Bitte wählen Sie aus meinen Modulen oder lassen Sie sich ein individuelles Trainingsprogramm erstellen.

Curriculum Vitae
 
1982:                Abschluss: Allgemeine Hochschulreife, Abitur
1985:                Abgeschlossene Ausbildung als Groß- u. Außenhandelskaufmann
1985 – 1986:  Groß- und Außenhandelskaufmann für Pumpen- und Regeltechnik
1986 – 1997:  Kaufmann in der Energiewirtschaft   
                          Customer Care Center Inound Stromabrechnung
                          Praktischer Ausbilder  von Industriekaufleuten
                          Mitarbeit bei Projekten für Rationalisierungs- und Einsparungsmaßnahmen
1998 – 2004:  Präsident der Euro Telecom, SA. Aktiengesellschaft im Bereich
                          Telekommunikation in Santo Domingo, Dominikanische Republik
                          Personalmanagement, Organisation von Vertriebsstrukturen
                          Vertragswesen mit den amerikanischen Providern
                          Ausbildung der Außen- und Innendienstmitarbeiter: Produktschulungen,
                          Verkauf und Terminierungen durch Seminare und Individualschulungen
                          Organisation von geschäftsprozessorientierten Projekten
2005:               Call Center: Direktmarketing im Vorsorgebereich und Finanzberatungen, Verkauf                               von Zertifikate, Dialogmarketing für Pay-TV (Premiere, Blue Movie)
2006:               Teamassistent und stellvertretender Supervisor für das Direktmarketing im
                          Inbound und Outbound, Projekte für den Medienbereich Pay-TV wie
                          Arena, Premiere und Rossmann online
2007:               Trainerausbildung bei TAM (Trainerakademie Magdeburg nach
                          Richtlinien BDVT), berufsbegleitend
                          Call Center: Trainer und Teamleiter
                          1. Projekt T-COM Inbound für Front Office (KT1000)
                          2. Projekt KQV Outbound (Karstadt Quelle Versicherungen)
2008:                Trainer und Qualitätsmanagement Vertrieb
                          Verkaufs- und Produktschulungen für eigenständige Vertriebsstellen (Call Center),
                          strukturieren von Qualitätsmerkmalen und festlegen von Standards
                          im Verbund der Call Center
                          Projekt España – Produkt- und Verkaufsschulungen für spanische Telefonagenten
                          in Berlin und Barcelona
                          Projekt España – Seminare Einwandbehandlungen und Verkaufsstrategien
                          in Berlin
                          Projekt España – Verkaufsschulungen „side by side“ und Silent Monitoring
                          (Individualschulungen)





Weitere Skills
 

Erfahrene Weiterbildungsmaßnahmen: Vertrags- und Prozessrecht, Professionelle Gesprächsführung, Studium Englisch und Spanisch an der Universität APEC in Santo Domingo, Gute Computer-Anwenderkenntnisse: Office Software von Microsoft (Word, Excel), Internet (Browser, FrontPage), E-Mail (Outlook) und Betriebssystem Windows XP, Software FE2000, Siebel CRM-C und ACD wie TT-Call und Qumi-Call(Modima Software).


   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Dialogtraining
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kommunikation und Verkauf
  
   
Schwerpunkt   Kommunikation Grundlagen
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Verhalten
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Telefonverkauf
  
   

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik