Trainer{Profil}


Mandiro Ordyniak

Mandiro Ordyniak
Stubenrauchstraße 22
D-12161 Berlin-Friedenau

Ansprechpartner:
Mandiro Ordyniak
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 7911641
Web: http://www.Kinesiologieschule.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Freitext
 
Ich begleite besonders gern Menschen auf ihrem Lern- und Wachstumsprozess. Dabei kann ich sie auf der körperlichen Reflexebene unterstützen bis zu den feinstofflichen Bereichen wie Glaubensmustern und spirituellen Themen. Als einer der ersten habe ich die Aufstellungsarbeit nach Hellinger in die kinesiologische Arbeit einbezogen. Auf Grund > 20 Jahren kinesiologischer Erfahrung und > 30 Jahren ganzheitlich-heilkundlicher Erfahrung steht mir ein breites Spektrum an Vorgehensweisen zur Verfügung.

Beschreibung
 
- Kinesiologieschule: Ausbildungen, Fortbildungen
- Kinesiologie-Ausbilder
- Heilpraktiker
- Allgem.kinesiol.Beratung
- Körperorientierte Psychotherapie
- Lernberatung, LEAP, N.I.C.E.

Touch for Health, Applied Physiology, Brain Gym, Edu-Kinestetik, Educating Alternatives, Klopf-Techniken, LEAP, Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie, N.I.C.E., N.O.T., Pädagogische Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie, Systeme in Balance, Three In One Concepts

Level
 
3 BK-DGAK

Interessen
 
Ich begleite besonders gern Menschen auf ihrem Lern- und Wachstumsprozess. Dabei kann ich sie auf der körperlichen Reflexebene unterstützen bis zu den feinstofflichen Bereichen wie Glaubensmustern und spirituellen Themen. Als einer der ersten habe ich die Aufstellungsarbeit nach Hellinger in die kinesiologische Arbeit einbezogen. Auf Grund > 20 Jahren kinesiologischer Erfahrung und > 30 Jahren ganzheitlich-heilkundlicher Erfahrung steht mir ein breites Spektrum an Vorgehensweisen zur Verfügung.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Konfllikte lösen