Trainer{Profil}


Gabriele Di Cara
Gabriele Di Cara Personalentwicklung, Coaching
Gabriele Di Cara
Erzbergerstr. 62
51371 Leverkusen

Ansprechpartner:
Gabriele Di Cara
 
 
   
Kontakt
Fon: 0214 8688342
Web: www.dicara.at
   
Kurzprofil
Schwerpunkte liegen in der Personalentwicklung und Projektunterstützung (PMO)
       
  DETAILS
 
Berufserfahrung
 
Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, Personalauswahl und Personalrecruitung bei einem Dienstleistungsunternehmen in der Informationstechnologie (Bayer Business Services GmbH).

Aus meiner Projekterfahrung im Umfeld der Informationstechnologie und Chemie konnte ich mir ausgeprägte Kenntnisse über Kommunikationsstrukturen, Menschen und dem Arbeitsumfeld aneignen. Zusätzlich verfüge ich über eine systemische Sichtweise. In mehrerer Kurz-, Mittel-, und Langzeitprojekten habe ich die Konzeption, Implementierung und Durchführung der PE-Instrumente erfolgreich umgesetzt.

Der richtige Mensch am richtigen Platz
 
Implacemnet
- Auswahl- und Einstellungsverfahren
- Assessment-Center

Mitarbeiterenwicklung
- OrientierungsCenter
- Moderation von 360 Grad Feedback
- Vorgesetztenfeedback
- Einzelcoaching
- Kommunikation

Outplacement
- Bewerbertraining
- Mitarbeiterbetreuung



   
  LEISTUNGEN
   
 

Human Ressource Management

Schwerpunkt   
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   Grundlagen der Kommunikation
  
   

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Bewerbung
  
   
Schwerpunkt   Personalentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Vorstellungstraining
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   
Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   

Betriebswirtschaft

Schwerpunkt   Buchhaltung