Trainer{Profil}


Anna Momber-Heers
acting!for...leadership
Anna Momber-Heers
Julius-Leber-Str. 24
22765 Hamburg

Ansprechpartner:
Anna Momber-Heers
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web:
   
Kurzprofil
acting! for .... leadership - Selbstführung in komplexen Systemen Support für Ihr Selbstmanagement, Ihr Selbstbewusstsein & Ihre Selbstwirksamkeit
       
  DETAILS
 
Über mich
 
ICH
… habe 15 Jahre als Schauspielerin auf der Bühne und vor der Kamera gestanden, bevor ich aus Frustration darüber, was ich alles NICHT-MACHEN sollte, kurzerhand die erste kooperative Schauspiel Agentur auf dem europäischen Festland gegründet habe. So habe ich ganz nebenbei und zufällig heraus gefunden, was mich wirklich glücklich macht:
Menschen helfen im Einklang mit ihren Zielen und ihrem Wesen sichtbar und erfolgreich zu sein!

PERSÖNLICH
… bin ich in Hamburg zuhause und in Berlin daheim.
An Hamburg liebe ich die Nähe zur See und vor allem diese offene, frische Unternehmerhaltung beiderseits der Alster.
An Berlin vermisse ich die Hitze des Sommers und zu jeder Jahreszeit mit dem Auto durch die Stadt zu cruisen, meine Sonnebrille auf der Nase und Radio1 im Ohr.

acting!for ... leadership - Selbstführung in komplexen Systemen
 
SCHAUSPIELTECHNIKEN IM COACHING
EIN WERKZEUG UM DIE ARCHITEKTUR IHRES UNBEWUSSTEN ZU MANAGEN

Keine andere Methode – die zum Ziel hat Verhalten, Wirkung und Befinden zu beeinflussen – kann auf einen so lange und fundierte Anwendungserfahrung zurück blicken.
Moderne Schauspieltechniken wurden entwickelt, um verlässlich, wahrhaftig und wiederholbar Emotionen abrufbar zu machen.
Sie sind effektive und erprobte Werkzeuge zur emotionalen Selbstregulation.

Heute wissen wir, dank neurobiologischen – und sozialwissenschaftlichen Studien, viel darüber wie und warum wir so handeln, wie wir handeln.
Vieles ist – in der Rückschau – gut erklärbar. Wenn wir jedoch in einer konkreten Situation anders handeln möchten, als unsere Biologie oder unsere Gewohnheit uns verleiten würde, dann brauchen wir dafür wirkungsvolle Werkzeuge.

Moderne Schauspieltechniken sind genau solche Werkzeuge.
Und JEDER kann diese Techniken für sich nutzen lernen!

   
  LEISTUNGEN
   
 

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Prozessbegleitung
  
   
Schwerpunkt   Selbstmanagement
  
   
Schwerpunkt   Change-Management
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Aggression und Konflikte
  
   
Schwerpunkt   Körpersprache
  
   
Schwerpunkt   Selbstbewusstsein
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Workshops