TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Call Center Forum Deutschland e.V.
Call Center Forum Deutschland e.V.

Kelzstraße 21
07318 Saalfeld

Ansprechpartner:
Herr Manfred Stockmann
 
   
Kontakt
Fon: 01805 266 422
Fax: 01805 266 423
 
   
Kurzprofil
CCF ist überregional organisiert und so unterstützen den CCF Vorstand die Sprecherinnen und Sprecher der fünf Regionalgruppen.



       
  DETAILS
 
  Warum dieses Forum
   
 

1996 gegründet und mit heute mehr als 280 Mitgliedern ist das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) die größte Plattform der Call Center Branche in Deutschland.

Es bietet Raum für Wissens- und Erfahrungsaustausch auf regionaler, nationaler und auch internationaler Ebene und kommuniziert in breit angelegter qualifizierter Öffentlichkeitsarbeit die Interessen der Branche nach außen.

Zu den Mitgliedern des CCF zählen deutschlandweit führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor.
Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen In-house Call Centern vertreten, hinzu kommen Hersteller von Telekommunikationssystemen oder Hard- und Software.

Das CCF hält für seine Mitglieder ein vielfältiges Angebot bereit: Unterstützung bei der Lösung von Problemen,  kompetenten Rat durch eine unabhängige Instanz.

Entscheidend sind der Netzwerkgedanke und der Wissenstransfer.




  Was machen wir?
   
 

Wir bieten eine Plattform

  • für den  Austausch von  fachspezifischen Informationen,  regional,  national und international
  • für Hilfestellung bei der betrieblichen Umsetzung neuer Strategien
  • für  die herstellerunabhängige  Weiterbildung auf  neue CC-Lösungen,  technisch, personell und organisatorisch
  • für wissenschaftliche Studien im CC-Umfeld
  • für übergreifende Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung der CC-Branche

Als aktiver Problemlöser und unabhängiger Ratgeber bietet das CCF seinen Mitgliedern online-Kommunikation non stop, regelmäßige Newsletter sowie Workshops und Seminare in den verschiedenen Regionalgruppen und im Gesamtverband.




  CCF International
   
 
ECCCO: Dachverband der europäischen Contact Center Verbände

Am 15. November 2002 wurde in Paris der Dachverband der europäischen Contact Center Verbände ECCCO (European Confederation of Contact Centre Organisations) gegründet.
Folgende Landesverbände haben sich ECCO angeschlossen:

• AFRC (Association Française des Centres de Relation Client)
• Call Center Forum Deutschland e.V
• Call Center Managers Association Netherlands
• CallNet.ch (Swiss Contact Center Association)
• Call Centre Management Association UK
• Customer Management Multimedia Callcenter - Italy

Eric Dadian (Präsident AFRC) wurde zum Präsidenten ECCCO ernannt. Hugo Kramer (Präsident CCMA Netherland) amtet als Finanzchef, als weitere Vize-Präsidenten wurden gewählt: Manfred Stockmann (CC Forum Deutschland), Ann-Marie Stagg (CCMA UK), Roger Meili (CallNet.ch), Agostino Giriodi, (CMMC Italy).

ECCO ist eine Non-Profit Organisation und bündelt die Interessen und Anliegen der Contact Center Branche auf europäischem Niveau. Die wesentlichen Ziele sind:
- Förderung des Know-how- und Informationsaustausches unter den europäischen Contact Center Verbänden und deren Mitgliedern
- Bündelung der Interessen und Aktivitäten gegenüber dem europäischen Gesetzgeber
- Förderung des Images der Contact Center Berufsbilder in Europa
- Förderung von Kooperationen zwischen Mitgliedern
- Bereitstellen von vergleichbaren Benchmarks über die Mitgliederländer - Entwicklung und Förderung von europäischen Qualitätsstandards in Contact Centers
- Etablierung eines europäischen Contact Center Awards

Gleichzeitig mit der Gründung von ECCO konnte eine Zusammenarbeit mit dem SeCA (Salon européen des centres d’appels) realisiert werden. Zusammen mit SeCA lanciert ECCO bereits 2003 den ersten europäischen Contact Center Award.
Dieser wurde am 20. Mai 2003 in Paris anlässlich des SeCA European Day vergeben. ECCCO ist der Contact Center Verband auf europäischer Ebene und Anlaufstelle für Contact Center Betreiber und Lieferanten, wenn es um länderübergreifende Anliegen geht.

Das Ziel ist es in wenigen Monaten ein flächendeckendes Netzwerk über ganz Europa zu spannen, um die Kräfte entsprechend bündeln zu können. 


   
   
  MITGLIEDER
   
Sie müssen angemeldet sein, um sich diesem Verband als Mitglied zuordnen zu können. Weitere Informationen zum Verband/der Organisation erhalten Sie direkt bei o.g. Ansprechpartner
   
 
Tanja Hartwig
Effektive Kundenbetreuung
   
KONTAKT
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Birgit Hartmann PREMIUM MEMBER 
München
Projektmanagerin und Management-Trainerin
 
Lutz Herkenrath PREMIUM MEMBER 
München
Schauspieler und Managementtrainer, Experte für Medien/Präsentation
 
Gerriet Danz PREMIUM MEMBER 
Hamburg
praesentarium ist Spezialist für Präsentationsseminare. Mit der KREATORIK©-Methode gelingt es auf kreative Art wirklich überzeugend zu präsentieren.
 
Gabriele Kappus PREMIUM MEMBER 
Altusried
Die besten Gedächtnis-Technike aus dem Internationalen Gedächtnissport. Leistungs- und ergebnisorientierte Trainingsformate für Führungskräfte u.a.
 
Yvon Kavungu PREMIUM MEMBER 
Berlin
Y. Kavungu-Dozent im Bereich: CreO SolidWorks AutoCAD Architecture Autodesk Inventor MicroStation V8i CATIA V5 Revit Allplan
 
Steve Literski PREMIUM MEMBER 
Moers
Vorbeugung von Zwischenfällen durch Softskill-Training. Was in der Luftfahrt seit über 40 Jahren funktioniert sollte auch in Ihrem Team nicht fehlen.
 
Roland Mons PREMIUM MEMBER 
Mannheim
Datenschutzbeauftragter TÜV, Datenschutzauditor TÜV, Auditor ISO-27001 (1st und 2nd Party), Cyber-Security-Beratung gemäß VdS 3473
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Wer bin ich wirklich – die Frage nach unserer Identität
Wir sind trotz Erfolg unglücklich. Im spirituellen Seminar von M. Pöhm erfahren Sie den Weg in eine Ausgeglichenheit, die keine äusseren Krücken mehr braucht.
Zertifikats-Ausbildung Resilienzberatung (Start Oktober 2017)
Umfangreiches Knowhow für Coaching, Training und Organisationsentwicklung für erfahrene BeraterInnen, Coaches und TrainerInnen, 6 Module à 3 Tage
Kompakttraining Resilienz für Führungskräfte: Nächster Termin 20.-21.11.2017
Bleiben Sie stabil, leistungsstark und souverän in heraufordernden Situationen: Mit dem Kompakt-Training "Resilienz für Führungkräfte - Statt sich zu verrennen Hürden mit Leichtigkeit nehmen"
2+1-Sommeraktion bei edulab Seminaren: Zwei anmelden – Einen so mitnehmen
Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Das bietet jetzt bundesweit das edulab Firmenseminarprogramm 2+1“ an. Wenn zwei Teilnehmende sich zum regulären Seminarpreis beim selben Training bis zum 31.07.2017 anmelden, können sie einfach eine d


PARTNER
alle zeigen
SYNCING.NET Technologies GmbH Berlin
 
Outlook Synchronisation, ohne Server im LAN und Internet
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs