Sie glauben nicht, dass Seminare eine Imagelücke darstellen können. Wie oft ist es schon passiert, dass ein Trainer themen vermitteln muß, die der Auftraggeber vermittelt haben möchte, aber nicht im Sinne der Teilnehmer stehen oder besser diesen einfach übergestülpt werden. Der Auftraggeber sucht im Vorfeld das Gespräch mit dem Trainer oder der Trainerin, um die Zielrichtung zu besprechen und der Trainer macht ihn darauf aufmerksam, dass durch das Seminar eine Veränderung stattfinden kann - will der Auftraggeber das und stellt er sich darauf ein?
Welche Kollegin oder welcher Kollege hat seinen Auftraggeber im Vorfeld darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn das Seminar durchgeführt wird?
Spricht der Auftraggeber darauf an, dass ein Seminar imagebildende Ausrichtung hat und das die Teilnehmer dieses ebenso zu verstehen haben oder verstehen sollten.
Also ist ein Seminar eine Imagelücke oder kann es eine werden?
* Die Betreiberin übernimmt keine Haftung über Richtigkeit oder Fachlichkeit der eingestellten Inhalte. Der Autor/Ersteller des Artikels haftet für alle Beiträge eigenverantwortlich. Sollten mit dem o.g. Text die Rechte Dritter verletzt, oder inhaltlich anstössig
sein, wenden Sie sich bitte an den Autor, ggf. direkt an die Betreiberin.
Es gelten die AGBs und der Haftungsausschluss der Betreiberin.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Booking.de - Einfach mehr Hotel
Einfach Hotels finden. Große Hotelauswahl. Niedrige Übernachtungskosten. Keine Buchungsgebühren.
WEITERE
LINKS
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren