SEMINARDETAILS  


Der Kunde in der Krise – Wie schütze ich mein Unternehmen vor Forderungsausfall?

   
 

Fast jeder Unternehmer ist schon einmal mit einer Unternehmenskrise konfrontiert worden. Auch wenn das eigene Unternehmen floriert – immer wieder haben Geschäftspartner wirtschaftliche Probleme und geraten dadurch in eine unternehmerische Schieflage. Das kann auch für die eigene Liquidität fatale Folgen haben. Problematisch wird dies nicht erst in der Insolvenz des Geschäftspartners; bereits im Vorfeld, im Rahmen der Anbahnung, des Abschlusses und der Durchführung von Rechtsgeschäften werden die Weichen für die eigene Rechtsposition und damit für den eigenen wirtschaftlichen Erfolg oder Schaden gestellt.

  

Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig verhalten und was sie tun können, wenn ihr Geschäftspartner auf eine Krise zusteuert oder sich bereits in einer solchen befindet.

   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. max. 20
Kosten 120 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
Dr. Wilke Rechtsanwälte PartGmbB
Schillerstr. 23 23
50858 Köln

Ansprechpartner: Daniel Knickenberg
 
Kontakt:
Fon: 02234-74030
Fax: 02234-76616
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT