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Angebote telefonisch nachfassen - Offene Angebote in Aufträge umwandeln

   
  Ziele
Wie viele Kundenangebote haben Sie im letzten Monat erstellt und wie viel Zeit hat dies in Anspruch genommen von der Anfrage über die Abstimmung bis zur detaillierten Angebotserstellung?
Wie viele dieser Angebote sind davon noch undefiniert in der Entscheidungs-Warteschleife beim Kunden, weil der Kunde sich nicht mehr gemeldet hat? Oder Sie vertröstet hat?
Schließen Sie diese Angebote gekonnt telefonisch ab und belohnen Sie sich mit dem Abschluss, indem Sie den Kunden sympathisch, überzeugend und sicher zur Entscheidung führen.

Ihr Nutzen
Wenn das für Sie interessant ist, besuchen Sie unser Seminar und Sie erhalten praxiser-probte Vorgehensweisen und Ansätze, wie Sie dieses Ziel erreichen.

Inhalte
Vorbereitung – Das A und O erfolgreichen Verhandelns
-Zieldefinition:inhaltliche und finanzielle Schmerzgrenzen festlegen
-Verhandlungs-Spielraum festlegen und mit Argumenten füllen
-Kundenhistorie und bisheriges Verhandlungsverhalten des Kunden analysieren

Klare Vorgehensweise – Die einzelnen Phasen für die erfolgreiche Umsetzung
-Professionelle Gesprächseröffnung – Warum soll der Kunde mit Ihnen telefonieren
-Bedarfs- und Motivermittlung – Was will der Kunde wirklich
-Überzeugende Argumente – Erlebniswelten für den Kunden schaffen
-„Ja aber …“ – Souverän mit Einwänden umgehen
-Abschlusswahrscheinlichkeit einschätzen – Ist der Kunde bereit, für diese Leistung Geld in die Hand zu nehmen

Erfolgsbausteine und Stolpersteine bei der Durchführung
-Authentische Ãœberzeugungs-Rhetorik und kundentypgerechte Verkaufstechnik
-Kunden auf ihre Kaufwahrscheinlichkeit testen
-Kauf-Motive – Wichtige Informationen heraushören
-Überzeugende Argumentation – Passgenaue Lösung in der Welt des Kunden erlebbar verankern

Methoden
Zentral ist die Arbeit mit der digitalen Telefontrainingsanlage, Gesprächssituationen mit Feedback, Impulse durch den Trainer, Erarbeitung im Plenum, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeit.
   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. 8
Kosten 690 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
attachment Angebote telefonisch nachfassen_04-2016.pdf
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
PARLA GmbH & Co. KG
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg

Ansprechpartner: Anja Oser
 
Kontakt:
Fon: 06221-585840
Fax: 06221-484057
Mail:
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