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Neurokommunikation-Workshop: Ziele
Neurokommunikation ist hirngerechte Kommunikation. Mit ihr gelingt es, Menschen zu überzeugen statt zu überreden, selbst verstanden zu werden statt nur gehört und Botschaften auf den Punkt zu bringen.
Mitarbeitende besser zu verstehen ist für viele Führungskräfte ein Wunsch. Neurowissenschaftliche Modelle helfen dabei, Mitarbeitende in ihren Facetten zu verstehen, und so den eigenen Kommunikationsstil zu verfeinern.
Die pure rationale Entscheidung gibt es nicht. Wenn wir etwas tun und denken, dann sind wir immer auch beeinflusst von Emotionen, Werten und Erfahrungen. Je besser wir Werte und Emotionen steuern können in unserer Kommunikation zu anderen, umso besser können wir Menschen überzeugen.
In diesem Workshop bedienen wir uns verschiedener Modelle zu Neurokommunikation und wenden sie praxisnah an.
Neurokommunikation-Workshop: Inhalte
Sie lernen:
gehirngerecht zu kommunizieren
geeignete Modelle und Strukturen anzuwenden
Ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen
Werte und Emotionen richtig einzusetzen
die richtigen Worte hirngerecht zu wählen
Menschen authentisch und glaubwürdig zu überzeugen
sich selbst einzuschätzen
Ihre Außenwirkung kennen
Neurokommunikation-Workshop: Methodik
Training an eigenen Botschaften/ Sachverhalten/Themen
Trainer-Feedback zu den eigenen Ergebnissen
Praxisnahe und sofort umsetzbare Inputs durch die Trainerin
Individuelle Korrektur-Übungen
2-tägiges Training
Neurokommunikation-Workshop: Zielgruppe
Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung, die sich ihren Mitarbeitenden gegenüber erfolgreicher als Führungskraft darstellen wollen und auch nach außen überzeugender wirken möchten.
Neurokommunikation-Workshop: Teinahmegebühr
Die Teilnahmegebühr für den 2-tägigen Intensiv-Workshop beträgt pro Person: Euro 1395,- zzgl. MWSt.
https://www.kesch-training.eu/seminar/neurokommunikation-fuer-gezieltere-ko
Weitere Angebote:
Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings
Das Kommunikationstraining kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Kommunikationstrainings bieten wir für folgende Länder an:
Ägypten, Algerien, Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Kambodscha, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Mosambik, Namibia, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Ruanda, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zypern
Kommunikationstrainings bieten wir weltweit in folgenden Sprachen an:
Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Globisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Malaiisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tamil, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
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