Kurzprofil Michael Faje, Senior Consultant, Vertriebstrainings, 15 Jahre Vertriebserfahrung AM und KAM in der Krankenversicherung und Unternehmensberatung.
9 Jahre Senior Consultant bei PAWLIK SALES CONSULTANTS AG
Aufgabenschwerpunkte: Vertriebsberatung, Personalberatung, Training, Wirtschaftspsychologe, Ausbildung zum Psychotherapeuten 6 Jahre Vertrieb im Bereich Krankenversicherung B2B und Endkundengeschäft. Homepages http://www.pawlik.de, http://www.havf.de
Referenzen (Auszug)
Referenzprojekte (Auszug)
Unternehmen Branche Trainingsmaßnahme/Zielgruppe
ADAC Service GmbH,ADAC e.V.
Dienstleistung
„Führung“ für Teamleiter in der Straßenwacht; „Kommunikation”, „Verkauf
August Storck KG
Süßwaren/ Lebensmittel
Mehrjähriges Nachwuchsführungskräf-teprogramm für Produktmanager und Junior Produktmanager.„Kommunikation und Persönlichkeit“,
Berendsohn AG
Geschenkartikel
„Verkauf“ und „Terminvereinbarungs-telefonate“ für Kundenberater
Carl Kühne KG
Lebensmittel
dreistufige Trainingsmaßnahme für regionale/nationale Key-Account-Manager
CIMS GmbH
Bankendienst-leistungen
„Aktiver Telefonverkauf“ für Call Center-Agents
DaimlerChrysler AG
Automobilindustrie
„Kundenorientierung und Umgang mit schwierigen Kunden
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Pharmaindustrie
„Rhetorik“ und „Verkauf“ für Pharmareferenten
Handelskammer Hamburg
Dienstleistung
„Führungskräftetraining und Coaching“, „Beschwerdemanagement und Mehrwertverkauf“ für Sachbearbeiter
Helm AG
Chemieindustrie
„Verkauf“
randstad DeutschlandGmbH & Co. KG
Zeitarbeit
„Verkauf“ in mehreren Stufen und „Argumentation im Kundengespräch“ für Vertriebsdisponenten
Siemens AG /ICN
Telefonanlagen
„Strategisches Verkaufen“ für Key-Account-Manager
Stryker Howmedica GmbH
Medizintechnik
„Vermittlung von Techniken des aktiven Beschwerdemanagements und der aktiven Verkaufsförderung“
Tec:inno empolis GmbH(Tochterunternehmen der Bertelsmann Mohn Media Gruppe)
Internet/ Neue Medien
„Präsentations- und Verkaufstechniken sowie strategische Kundenbindung“ (Mehrstufiges Training für Key-Account-Manager und Verkäufer)
T-Systems debis Systemhaus Training
Offener Semi-narkatalog
Neukundenakquisition, Verkaufsgespräche, Verhandlungstechniken
TÜV Nord e.V.
Dienstleitung/ Anlagenprüfung
„Dienen und Leisten“ für Innen- und Außendienstmitarbeiter
Westfalengas AG
Flüssiggas/ Tankstellen
„Zeitmanagement und Tourenplanung“ für Kundenberater und Führungskräfte
Trainingsschwerpunkte
Grundsätzlich alle Themen rund um den Vertriebsmitarbeiter (ID/AD)
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
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