Gabriele
zu Hohenlohe |
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GzH Training, Beratung & Coaching
Gabriele zu Hohenlohe
Lindenring 16
10796 Pirna
Ansprechpartner:
Gabriele zu Hohenlohe |
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Kontakt |
Fon: |
03501 466 819 |
Fax: |
03501 466 820 |
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Web: |
http://www.GzHohenlohe.de |
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Kurzprofil
Annehmen, was ist.
Entwickeln, was sein kann.
Ich unterstütze Sie gerne!
GzH Training & Coaching |
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DETAILS |
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Kurzvorstellung |
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GzH Training,Beratung&Coaching: Annehmen, was ist. - Entwickeln, was sein kann.
Qualifikationen, kontinuierliche eigene Weiterbildung und Reflektion, Berufs- und Lebenserfahrung sowie gesunder Menschenverstand: Ich unterstütze Sie mit allen meinen Möglichkeiten bei der Lösung Ihrer Probleme und Fragestellungen.
Meine Arbeitsschwerpunkte:
- Seminare und Trainings
- Coaching
- Organisationsentwicklung/-beratung
Seminare zu den Themen
- Mitarbeiterführung und Führungskräfteentwicklung
- Teamarbeit/Teamentwicklung
- Projektmanagement
- Kundenorientierung/Verkauf
- Kommunikation/Präsentation/Moderation
Sie erreichen mich unter GzHohenlohe@t-online.de
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Vita |
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*1952 geboren und aufgewachsen in Reutlingen (Ba-Wü), Studium der Sozialwissenschaften in den Fächern Politologie, Soziologie und Zeitgeschichte; Abschluß als Politologin M.A:
1979-1991 Projektleiterin und Fachbereichsleiterin
1991-1993 freiberufliche Mitarbeiterin bei einem Trainingsinstitut
seit 1994 selbstständige Trainerin und Coach
verheiratet, 2 Kinder, 1992 Umzug nach Dresden, Mitglied von T.O.C. Berufsverband für Training, Organisationsberatung und Coaching e.V.; Mitglied in der DGAT Deutsche Gesellschaft für angewandte Typologie; Anerkennung des Berufskodexes des "Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.".
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Aus-u.Weiterbildung |
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- Ausbildung als Trainerin und Coach,
- Ausbildung in Systemischer Organisationsberatung.
- NLP-Practitioner DVNLP,
- Suggestopädin DGSL,
- Lizenziert für den Einsatz des MBTI
- Lizenz als akkreditierte Team-Management-System Trainerin und Beraterin (TMS) ,
- Lizenzierte Trainerin für die Arbeit mit dem DISG-Persönlichkeitsprofil,
- Weiterbildung in Mediation und Konfliktberatung, Prozessorientierte Moderation, Teamentwicklung, Transaktionsanalyse, Kommunikationsmodelle nach Schulz von Thun.
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Referenzen |
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(Auswahl):
- Deutsche Bank AG
- Deutsche Bank Private & Business Clients
- Ostdeutsche Sparkassenakademie
- Sparkassenversicherung Sachsen
- Delta Lloyd Deutschland
- MDK Medizinischer Dienst der Krankenversicherung im Freistaat Sachsen e.V.
- Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH
- Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
- Herzzentrum Dresden GmbH
- Hoffmann - La Roche AG
- AWD.pharma GmbH & Co.KG
- Im Coachpool der Deutschen Bank AG und von Bayer Leverkusen HealthCare AG
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LEISTUNGEN |
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Schwerpunkt |
Teamführung |
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TEAM MANAGEMENT SYSTEM Führen von MitarbeiterInnen in Arbeits- und Projektteams Kommunikationstraining Führung mit dem DISG Persönlichkeits-Modell Führungsverhalten, Führungstile Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterentwicklung
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Schwerpunkt |
Kundenorientierung |
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Verkauf nach dem DISG-Modell Apotheken, Pharmaindustrie Banken, Sparkassen
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Schwerpunkt |
Persönlichkeitsentwicklung |
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Stärken- Schwächenprofil entwickeln - Maßnahmen umsetzen Veränderungsmanagement Selbstmanagement
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Schwerpunkt |
Führungskräfte Coaching |
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Führung, Kommunikation, Konflikte Konflikte im Arbeits- und Führungsalltag lösen Coaching von Projektteams lösungs- und handlungsorientierte Beratung zu Führungsthemen Projektcoaching (Prozessberatung in Projekten)
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Schwerpunkt |
Moderation |
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Workshop, Klausur, Meetings Besprechungen effizient leiten Gesprächsführung, Beratung Moderationsskills verbessern: Vorbereitung durchsprechen Coaching für Sie als Moderator/in: Vorbereitung. Auswertung
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Schwerpunkt |
Team- und Konfliktsteuerung |
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Effektive Besprechungen im Team Workshops zur Zusammenarbeit in und zwischen Teams Beratung bei schwieriger Zusammenarbeit von Einzelpersonen Teamcoaching und Konfliktmoderation
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Schwerpunkt |
Dialogtraining |
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Kritik und Anerkennung angemessen äußern schwierige Mitarbeitergespräche Kommunikationstraining Gespräche in der Führungsrolle führen
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Schwerpunkt |
Kommunikation und Verkauf |
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Verkaufstraining Verhandlungstraining Relamationen und Beschwerdemanagement Persönliche Kompetenz Feldtraining/Coaching
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Schwerpunkt |
Projektmanagement |
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Basiswissen, Tools, Soft Skills, Kick-Off-Workshop Führung, Kommunikation, Selbstmanagement Psychologie und Soft Skills in Projekten Methoden zur Projektplanung und Steuerung Die richtigen Methoden richtig angewendet Allgemeines Projektmanagement durch langjährige eigene Erfahrungen geschult
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Schwerpunkt |
Führungstraining |
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Anerkennung und Kritik angemessen äußern Handwerkszeug: Delegation, Motivation, Gesprächsführung... Konstruktiv Gespräche führen Die Führungsrolle: Was gehört alles dazu? Gesprächsführung für Führungskräfte Führen Frauen anders?! Führen mit Zielen
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