Trainer{Profil}


Ulf Zinne
youngtrainers.net
Ulf Zinne
Bramfelder Chaussee 36
22177 Hamburg

Ansprechpartner:
Ulf Zinne
 
 
   
Kontakt
Fon: 040 61130857
Web: http://www.youngtrainers.net
   
Kurzprofil
Magic Presentation, Beschwerdemanagement, Telefontraining and more. Wagen Sie einen Versuch! Es lohnt sich!
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 

Willkommen bei youngtrainers.net!

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil. Ich hoffe auch Ihnen ein interessantes Angebot unterbreiten zu können. Andernfalls bedanke ich mich für Ihren Besuch und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ihr

Ulf Zinne


Vita
 
  • Mehrjährige Tätigkeit als Zauberkünstler
  • Externer Berater für die Personalentwicklung einer Non-Profit Organisation auf Bundeslandebene
  • Ausbildung zum Rettungssanitäter
  • Student an einer privaten Hochschule für Wirtschaft
  • Absolvent an einer Studiengemeinschaft (Fachbereich: Psychologie)
  • Trainee in einem internationalem Modekonzern


Ausgewählte Referenz
 
  • *****-Hotel Adlon Berlin
  • *****-Kempinski Sporting Club Bad Saarow
  • *****-Palmerston Golf & Ressort Hotel
  • Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Konopelski

Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage unter www.youngtrainers.net


Seminarinhalte
 

Telefontraining:

Der eigene Name, Welcome Circles, Lampenfieber am Telefon, Aufnehmen einer Nachricht, Die Macht der Wörter, Reklamationen und Beschwerden (Einstieg), Aktive Mitarbeit Erwartungen des Anrufers, Körpersprache,- haltung und Stimme, Formulierungen, Konjunktiv und unbestimmte Zukunft. Zahlreiche Testtelefonate runden das Seminar ab! (zur Homepage)

Beschwerdemanagement am Gast:

Gastorientierte Freundlichkeit, Warum gibt es Beschwerdemanagement?, Persönlichkeitsmerkmale Die Körpersprache des Gastes, Ihre eigene Körpersprache, Beschwerdetypen, Beschwerdegründe, Champion-Methode, Emotions-Zeitablauf-Methode. Zahlreiche Rollenspiele mit Video-Analyse runden das Seminar ab. (zur Homepage)

Präsentationstraining:

Pleiten, Pech & Pannen, Kompetent starten, Eigene Präsenz, Kontaktaufnahme mit den Zuschauern Diskussionen und Fragen, Präsentationskiller, Zielsetzung, Checklisten mit Anpassungsprofil, Materialsammlung, -auswahl und -ordnung, Dramaturgie (Einleitung - Hauptteil - Schluss), Präsentationen üben, Veranstaltungslogistik, Logik und Emotionalität im Hauptteil, überzeugen leicht gemacht, Manuskriptgestaltung, Karteikartengestaltung, Körpersprache, Kleidung und Aussehen, Medieneinsatz und Visualisierung, Foliengestaltung (PC-Präsentation), Modelle und Produkte, energetisches Reden I + II, bildhaftes Sprechen I+II, Aus dem Giftschrank der Rhetorik, sicher und verständlich sprechen. (zur Homepage)


   
  LEISTUNGEN
   
 

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Beschwerdemanagement
   
Schwerpunkt   Serviceausbau
  Der Kunde als Partner
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Telefontraining
  Telefonieren - aber richtig!
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Telefontraining
  Die beste Kraft ans Telefon! Telefon als Schlüsselposition
   
Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  Aufbau zielorientierter Präsentation incl. Kamera Feed-Back
   

Pädagogik/Psychologie

Schwerpunkt   Train the Trainer
  Angst- und Stressbewältigung
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Beschwerdemanagement
  Erfolgreiches Beschwerdemanagement als Schlüssel zum Erfolg!