Trainer{Profil}


Andrea Palinkas
KOIKOM
Andrea Palinkas
Ratiborstr. 5
10999 Berlin

Ansprechpartner:
Andrea Palinkas
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 69508025
Web: http://www.koikom.de
   
Kurzprofil
PR Beraterin DAPR, ProfilPASS-Coach, Integrativer Coach < für die Unterstützung beim Erreichen persönlicher Ziele oder im unternehmerischen Kontext.
       
  DETAILS
 
Seminare & Workshops:
 
  • Kommunikation
  • Präsentation
  • Moderation
  • Rhetorik: Präsentaion & ICH-Marketing
  • Bewerbungsmanagement
  • Profiling (ProfilPASS; Anlehnung an R. Bolles)
  • Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations
  • Fundraising
  • Kreativität
  • Zukunftswerkstatt
  • Texten

Mein Portfolio umfasst eine breite Angebotspalette innerhalb der Bereiche Marketing und Kommunikation:


Texte, Beratung, Referentin, Profiling, Coaching.

 


Unternehmen & Personal & Persönlichkeit
 

Beratung & Coaching:

Persönlichkeitsentwicklung, Profiling, berufliche Perspektive, Karriere, Bewerbung (Beratung, Strategie, Erstellung Unterlagen, Training Vorstellungsgespräch) nach dem Prinzip Ziel-Stärken-Ressourcen

 

KOIKOM für KMU & Existenzgründer / -innen:
Online & Offline: Text, Redaktion 
Meine Vorliebe gilt der Erstellung von Texten für die Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet vom Flyer über den Geschäftsbericht, die Dokumentation, Web Texte, die Kundenzeitschrift, die Biografie alle üblichen und unüblichen Texte, die in enger Absprache und Zielgruppen orientiert verfasst werden.

Beratung:
Unternehmensziele, Profil, Darstellung in der Öffentlichkeit, Homepage und repräsentatives Erscheinungsbild des Unternehmens durch Geschäftsräume und Unterlagen (Corporate Design inkl. Logo, Leitspruch)


   
  LEISTUNGEN
   
 

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Personalentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Bewerbung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   FrauenCoaching
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  
   
Schwerpunkt   Moderation
  
   
Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Public Relations
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Beschwerdemanagement