Trainer{Profil}


Ute Zander
In medias res
Ute Zander
Valentinskamp 24
20354 Hamburg

Ansprechpartner:
Ute Zander
 
 
   
Kontakt
Fon: 040 3990 99 04
Fax: 040 3990 89 03
Web: www.beratunginmediasres.de
   
Kurzprofil
Ich bin Diplom-Psychologin und Wirtschaftsmediatorin und arbeite mit Menschen und Unternehmen an konstruktiven Konfliktlösungen.
       
  DETAILS
 
 
Gute Beratung heißt für mich, dass wir uns behutsam aber ohne Umschweife Ihren Themen und Fragen nähern. Durch eine offene Lernatmosphäre, eine gute Beziehung und ein systematisches Vorgehen in Form von Analyse der Ist-Situation, Zielfindung und Maßnahmenplan kommen wir schnell und unmittelbar zu guten Beratungsergebnissen.

Meine Beratungsschwerpunkte:
Unternehmensentwicklung: Konfliktmanagement / Teamentwicklung / Outplacement Beratung
Seminare: Konflikttraining / Selbstsicherheitstraining / Stressmanagement / Führungskräfteentwicklung
Coaching: Konflikt-Coaching / Persönlichkeitsentwicklung / Profil- und Karrierecoaching / Führungskräfte-Coaching

Ausbildung und Vita
 

• Studium der Klinischen und Pädagogischen
Psychologie Universität Hamburg
• Psychotherapeutin HP
• Ausbildung zur Personal- und Managementtrainerin
• Ausbildung Wirtschaftsmediation
• Ausbildung zur systemischen Beraterin (ISS)

Ich arbeite seit 1998 als Trainerin und Beraterin, teilweise als Mitarbeiterin einer Personalberatung, seit 2003 selbständig.


   
  LEISTUNGEN