Trainer{Profil}


Ariane Wahl
Heidelberger Coaching
Ariane Wahl
Steinbachweg 37
69118 Heidelberg

Ansprechpartner:
Ariane Wahl
 
 
   
Kontakt
Fon: 06221 889015
Web:
   
Kurzprofil
Heidelberger Coaching - Coaching, Beratung, Training. Ziel ist es, Ihre vohandenen Stärken, Talente und Fähigkeiten zu erkennen und zu aktivieren.
       
  DETAILS
 
 
Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl. Betriebswirtin) und der französischen Sprache (Dolmetscher-/Übersetzerin) habe ich in unterschiedlichen Branchen der freien Wirtschaft im In- und Ausland (Frankreich) gearbeitet.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte lagen vor allem im Vertrieb (Key- Account-Manager) und in der Mitarbeiterführung.
Um mein Profil abzurunden, habe ich verschiedene psychologische Zusatzausbildungen absolviert: Focusing, Gesprächsführung nach Rogers, Coaching, systemischer Berater.
Meine Stärke ist die Verbindung von Wirtschaft, Psychologie und praktischer Erfahrung.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   Existenzgründung
  
   
Schwerpunkt   Soziale Kompetenz
  
   

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Bewerbung
  
   
Schwerpunkt   Vorstellungstraining
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Persönliche Kompetenz
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   

Sprachen

Schwerpunkt   Französisch
  
   

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement