Trainer{Profil}


Ursula Köhn-Graeff
Language Coaching
Ursula Köhn-Graeff
- -
23570 Lübeck-Travemünde

Ansprechpartner:
Ursula Köhn-Graeff
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web:
   
Kurzprofil
Ich war Händlerin an den US Wertpapier- und Warenterminbörsen in New York und Chicago. Erwarten Sie einen praxisnahen und lebendigen Unterricht.
       
  DETAILS
 
Informationen über den beruflichen Hintergrund
 
Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Englisch und Pädagogik und bin als Quereinsteigerin bei einer grossen Bank tätig gewesen, wo ich als Geldhändlerin gearbeitet habe.

Ich habe meine Karriere bei einem führenden amerikanischen Brokerhaus fortgesetzt und die Prüfungen als Wertpapier- und Warenterminhändlerin abgelegt. Diese Tätigkeit habe ich im Bereich institutioneller Handel und Privatkundenbetreuung nicht nur in Deutschland, sondern ebenfalls in London, New York und Chicago ausgeübt. Eine Zusatzausbildung zur Steuerfachangestellten rundet mein Profil ab. Ich bin seit zehn Jahren als freiberufliche Trainerin für Wirtschaftsenglisch tätig.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Sprachen

Schwerpunkt   Englisch
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   

International

Schwerpunkt   England
  
   
Schwerpunkt   USA