Trainer{Profil}


Uwe Gladitz

Assessor jur. Uwe Gladitz
Ostender Strasse 31 bei Elbasi
13353 Berlin Berlin

Ansprechpartner:
Uwe Gladitz
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 17670349419
Web:
   
Kurzprofil
Danke, dass Sie sich für meine fachlichen und sozialen Kompetenzen als Dozent für Recht und Coach interessieren!
       
  DETAILS
 
Dozent für Recht - internationales und europäisches sowie nationales Wirtschaft, Medien- und Kunstrecht Existenzgründung
 
Sehr geehrte Damen und Herren!


Danke sehr, dass Sie sich für mein Angebot als Rechtsdozent interessieren.


Seit über 13 Jahren unterrichte ich erfolgreich und mit Freude an verschiedensten Hoch- und Fachschulen die Rechtsbereiche Wirtschaftsrecht, Existenzgründung, Arbeitsrecht sowie Medien- und Kunstrecht mit den Teilbereichen des Geistigen Eigentum (Urheberrecht, Markenrecht, Designrecht), das Foto und Bildrecht und das Internetrecht.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung und meine Arbeit in den verschiedensten Medien, und der anderen als langjähriger Radiomoderator und Podcaster, verfüge ich über eine hohe Sprach- Kompetenz, Empathie sowie eine gute Koordination sowie Visualisierung von Wissen.

Meine Lehrveranstaltungen sind stets von einer positiven und interaktiven Atmosphäre geprägt!

Ich freue mich auf eine baldige und nutzbringende Zusammenarbeit!


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Ass. jur. Uwe Gladitz L.L.M. (Eur.)

   
  LEISTUNGEN
   
 

Recht und Gesetz

Schwerpunkt   Internetrecht
  
   
Schwerpunkt   Urheberrecht
  
   
Schwerpunkt   Presse- und Medienrecht
  
   
Schwerpunkt   Datenschutzrecht